Unterstützen

Werde Mitglied oder Fördermitglied!

Unser Verein lebt durch das ehrenamtliche Engagement unserer Vereinsmitglieder. Gerne kannst du uns dabei helfen und auch gerne eigene Ideen mit einbringen.

Den Mitgliedsantrag findest du hier: Mietgliedsantrag fairwertbar e.V.

Unterstütze per Spende

Als gemeinnütziger Verein sind wir auch auf Spenden angewiesen. Langfristig wollen wir zwar alle laufenden Kosten über die Einnahmen in unseren künftigen Räumlichkeiten sowie Fördermittel decken. Trotzdem freuen wir uns natürlich über Geld-Spenden, mit denen wir darüber hinaus die ideelle Vereinsarbeit finanzieren können. Als gemeinnütziger Verein können wir selbstverständlich Spendenquittungen ausstellen.

Spenden kannst du am einfachsten per Überweisung auf unser Vereinskonto.
(Bitte im Verwendungszweck deutlich machen, dass es sich um eine Spende handelt)

fairwertbar e.V.

IBAN: DE08830944540300030726
BIC: GENODEF1RUJ
VOLKSBANK GERA-JENA-RUDOLSTADT

 

QR-Code der Kontodaten:

 

 

Kooperiere mit uns

Du betreibst eine Gastronomie oder ein Lebensmittelgeschäft und bei dir bleibt auch ab und zu was übrig? Dann setz dich gerne mit uns in Verbindung. Zusammen finden wir einen Weg, wie du einerseits Lebensmittelverschwendung vorbeugen kannst oder wir sorgen dafür, dass genießbare Lebensmittel glückliche Abnehmer*innen finden und nicht in der Tonne landen. 

 

Datenschutz | Impressum
Copyright © – JohnnyD